Das Forum zum Thema Illustrationen bei WaP-Graphics

   
Meinungen Bemerkungen Wünsche Anregungen Beschwerden Fragen Kritik Wortmeldungen
         
Gabi Kurvenreich:      

Also, ich weiß nicht, wozu man so eine Illustration brauchen sollte. Da kauf‘ ich mir doch lieber gleich ein schönes Bild. So etwas würde ich nicht in mein Wohnzimmer hängen.
 

         

Olaf Intelligent:

      Klarer Fall: Illustrationen werden hauptsächlich im gewerblichen Bereich gebraucht, das ist für häusliche Zwecke gar nicht gedacht. Einige der Sachen hier auf dieser Seite haben mir schon imponiert, aber aufhängen würde ich mir das zu Hause auch nicht.
 
         
Corina Schöngeist:       Ich finde, dass da schon Bilder dabei sind, die ich mir aufhängen würde, die sind doch Spitze gemacht, ich weiß nicht, wie die das fertigbringen!
 
         
Silvia Jezek       Ich bin Kunde von Wap-Graphics und sehr zufrieden. Wenn es darum geht, ein bestimmtes Bild gemalt zu bekommen, ist man hier goldrichtig! Ich habe gemeinsam mit meinem Mann das Bild mit den Bögen und der Frau malen lassen.
 
         
 

Wenn Sie eine eigene Bemerkung abgeben möchten, senden Sie uns eine EMail Nachricht.

Fenster schließen