Mein Angebot Shop Kurse Sonderprojekte Arbeitsanleitungen Links Über mich Kontakt-Impressum- DSGVO
               

 

Einleitung

 

Sonderprojekte - Für Erwin Wurm

 


Manfred WALTER
Ultzmanngasse 30
A-1220 Wien
Tel. + 676 400 35 69

Email senden
 
  Custom Painting      
  WaP-Graphics in 3D  

Bild vergrößert anzeigen

WaP-Graphics in Chicago:

Für seine Ausstellung (Herbst 2002) in Chicago wollte der bekannte Wiener Künstler Erwin Wurm Kunststoff-Bananen lebensecht bemalt haben.

   
  Für Erwin Wurm      
  Wunibald      
  WC Painting      
         
         
         
               
     

Bild vergrößert anzeigen

Und wieder Erwin Wurm:
Diesmal (Herbst 2005) waren es Brote aus Aluminium mit Butter - ebenfalls aus Aluminium und aus einem Guss, die von mir mit dem Airbrush so bemalt wurden, dass sie wie echte Brote mit echter Butter aussahen. Die Exponate wurden in den Galerien Krinzinger (Wien) und Hufkens (Brüssel) ausgestellt.
     
             
             

© Manfred Walter